• Jobs Job bei SITA Airport lT GmbH

Systemanalyst Network Management (m/w)

SITA Airport lT GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Systemanalyst Network Management (m/w) SITA Airport lT GmbH Düsseldorf Netzwerkgrundlagen im Bereich TCP/IP, Shortest Path Bridging, Routing und Switching, Security und Monitoring; Netzwerkdienste wie DNS, DHCP, NTP, NAC; Komplexe Netzwerkumgebungen im Bereich LAN, WLAN, WAN, Sicherheitsumgebungen, Remote Access.

It Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe (société Internationale De Télécommunications Aéronautiques) Ist Der It-dienstleister Am Flughafen Düsseldorf Unser Kerngeschäft Sind Reibungslos Funktionierende Intelligente Und Kosteneffiziente It- Und Kommunikationslösungen Für Flughafenbetreiber Airlines Und Flughafennahe Bereiche - Wir Sind Iso 9001 Zertifiziert Unter Anwendung Der Best Practise Prozesse Gemäß Itil Für Den Standort Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Systemanalyst Network Management (m/w) Sie Sorgen Sowohl Für Den Reibungslosen It-produktionsbetrieb Bestehender Umgebungen Als Auch Für Die Integration Neuer Systeme In Die Infrastruktur Unserer Kunden Ihr Augenmerk Liegt Dabei Auf Möglichkeiten Der Technischen Machbarkeit Unter Berücksichtigung Der Integrierbarkeit Kosteneffizienz Und Minimierung Des Betreuungsaufwandes Dies Beinhaet Sämtliche Infrastrukturelemente Eines Netzwerks Im Lan Wlan Wan (switche Router Firewall Balancer Remote Access Network Access Control) Sowie Management-software Für Das Konfigurieren überwachen Und Reporting Zur Einhaung Der Service Level Agreements Sie Sind Diplominformatiker Bzw (fach-) Informatiker Und Haben Berufserfahrung In Der Betreuung Komplexer Netzwerk-umgebungen Und Kennen Die Prozessabläufe Einer Heterogenen Netzwerkinfrastruktur Ihre Kenntnisse Und Erfahrungen Umfassen Dabei Insbesondere: Netzwerkgrundlagen Im Bereich Tcp/ip Shortest Path Bridging Routing Und Switching Security Und Monitoring Netzwerkdienste Wie Dns Dhcp Ntp Nac Komplexe Netzwerkumgebungen Im Bereich Lan Wlan Wan Sicherheitsumgebungen Remote Access Load Balancing Network Access Control Und Voip/unified Communication Vorzugsweise Der Hersteller Avaya Cisco Checkpoint F5 Siemens Netzwerk-hochverfügbarkeitskonzepte Von Avaya (splitt M) Und Shortest Path Bridging Oder Vergleichbar Eigenverantwortliche Diagnose Und Behebung Komplexer Probleme Im Netzwerkbereich Erstellen Und Lesen Von Netzwerkdokumentation Itil Standard Prozesse (incident Und Change Management) Sie Zeichnen Sich Aus Durch Ausgezeichnete Analytische Fähigkeiten Eigenverantwortliches Prozessorientiertes Handeln Belastbarkeit Und Flexibilität In Einem Komplexen Umfeld Kommunikationsstärke Serviceorientierung Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Regelmäßigen Rufbereitschaftsdiensten Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Aufgabe An Einem Attraktiven Standort Die Internationalität Eines Weweit Tätigen Konzerns Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Eine Junge Und Offene Unternehmenskuur Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung -unter Angabe Ihrer Gehasvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins- Bevorzugt Per E-mail An: Elisabethhofmann@--itaero Systemanalyst Network Management (m/w) Netzwerkgrundlagen Im Bereich TCP/IP Shortest Path Bridging Routing Und Switching Security Und Monitoring Netzwerkdienste Wie DNS DHCP NTP NAC Komplexe Netzwerkumgebungen Im Bereich LAN WLAN WAN Sicherheitsumgebungen Remote Access Düsseldorf

Social Media Consultant (m/w)
   SITA Airport lT GmbH (Düsseldorf)

Systemanalyst Network Management (m/w)
   SITA Airport lT GmbH (Düsseldorf)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Arleting)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Dialyse-Abteilung
   SJG St. Paulus GmbH (Dortmund)

Cloud Engineer - DevOps AWS-Infrastruktur (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)